Ein Spielplatz für das Kinderhaus „Sonnenschein“

Wir benötigen eure Hilfe. Unterstützt den Bau unseres neuen Kindergartenspielplatzes!

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen! Unser Kinderhaus „Sonnenschein“ in Bautzen plant den Bau eines brandneuen Spielplatzes, der die Fantasie unserer Kleinen beflügeln und ihre kindliche Freude entfachen wird.
Um dieses aufregende Projekt zu realisieren, sind wir auf eure großzügige Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, egal wie klein, bringt uns unserem Ziel näher und hilft dabei, eine sichere und kreative Umgebung für unsere Kinder zu schaffen.
Wie könnt ihr helfen? Indem ihr eine Spende leistet, könnt ihr aktiv dazu beitragen, dass die Träume unserer Kinder wahr werden. Jeder Euro zählt und macht einen bedeutenden Unterschied!

Teilt diese Botschaft mit euren Freunden, Familie und Kollegen, um die Reichweite zu maximieren. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und eine liebevolle Umgebung für die kommenden Generationen schaffen.

Vielen Dank im Voraus für eure großzügige Unterstützung!
Gemeinsam können wir Großes erreichen!