…jeder Schritt ist ein Schritt…fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben…

Das  W I R  gewinnt, werde Gesellschafter in unserer Gesellschaft  !

Unter dem Motto „Wir sind die Gesellschaft, Du bist die Gesellschaft!“ kann jeder seinen Beitrag auf verschiedene Art leisten. Natürlich auch durch eine Mitgliedschaft im Verein. So hilft man nicht nur einer guten Sache, sondern befähigt sich auch selbst, knüpft neue Kontakte, erlernt neue Fertigkeiten und findet neue Blickwinkel. Wenn auch Du Mitglied der Lebenshilfe in Bautzen sein möchten, lade die hier unseren Mitgliedsantrag herunter. Entscheide selbst, ob du aktiv als ordentlichen Mitglied agieren möchtest oder doch lieber ein Fördermitglied sein möchtest. Bringe dich ein, indem du ein Multiplikator unserer Arbeit und Wirken bist. Es ist ganz einfach!

@ M I T G E M A C H T  !

…ganz einfach! Du musst keinen Anzug, keine Krawatte tragen, keine Marken widerspiegeln und auch kein Superheld mit Superkräften sein. Jeder hat die Möglichkeit uns zu unterstützen, mitzuhelfen und vielleicht auch selbst ein interessantes Projekt zu begleiten. Melde dich einfach bei uns und hinterlasse deine Kontaktdaten, wie wir dich erreichen können, was dich interessiert oder wie du uns unterstützen kannst. Wir freuen uns auf jede helfende Hand…

@ S P E N D E R  W E R D E N  !

Der Oberlausitzer Lebens- und Familienhilfe e.V. setzt sich seit mehr als 25 Jahren für die Belange von Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen ein. Wir wollen noch mehr tun und unsere umfangreichen aufgebauten Angebote erhalten und ausbauen. Dazu brauchen wir jede Hilfe! Unterstütze uns mit einer Spende, gleichwohl aus welchem Anlass heraus. Wie das gehen kann, erfährst du hier. Vielen Dank dafür!

@ U N S E R  S P E N D E N K O N T E N  !

Bank: Kreissparkasse Bautzen
IBAN: DE19 8555 0000 1000 0176 95
BIC: SOLADES1BAT

Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE50 8502 0500 0003 6517 01
BIC: BFSWDE33DRE

Partner und Unterstützer

Partnerunternehmen Partnerunternehmen